Kinderland Die Minimäuse
Sie sind hier: Startseite » Über mich

Über mich

Persönliche Eckdaten

Ich heiße Angelina Minne und bin 50 Jahre alt. Nach meiner Ausbildung als Sekretärin habe ich jahrelang in diesem Beruf gearbeitet. Der immer höhere Leistungsdruck in meinem Beruf und die Geburt meiner Tochter zeigten mir auf, dass ich meine Prioritäten neu festsetzen musste und das zugunsten meiner Tochter und meiner Familie.

In 2014 kam unser Sohn zur Welt. Er genoss die Zeit mit mir und den Trubel mit den Kindern und ist nun ein Kindergartenkind.



Meine Familie

Mit mir zusammen wohnen mein Mann und unsere Kinder Charlotte Henriette (9) und Kilian Alexander (4).



A U F R U F

Arbeitest Du gern mit kleinen Kindern?
Stört Dich die Lautstärke nicht?
Hast Du keine Angst vor Stinkewindeln?
Bist Du Tagesmutti, Erzieherin oder päd. Assistentin?
Hast Du Lust mich zu unterstützen und im Krankheitsfall o.ä. zu vertreten?

Ich bin Tagesmutti in Barsbüttel und suche Dich, wenn Du die oben stehenden Fragen mit JA beantworten kannst.
Näheres findest Du auf meiner Homepage www.die-minimaeuse.de.
Rufe mich gerne an und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.
Ich freue mich auf Dich und hoffentlich bis bald.

Charlotte

Unsere Tochter Charlotte Henriette.

Kilian

Elli

Des Weiteren gehören zur Familie eine Katze namens Elli. Sie ist 5 Jahre, sehr verspielt und sucht die Nähe der Kinder. Wenn Sie denn mal wirklich ihre Ruhe haben will, zieht sie sich zurück.